Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Zur Gegend
San Bartolomé de Tirajana
Mitten in der Gegend Maspalomas, einem Stadtteil von San Bartolomé de Tirajana, befindet sich dieses Apartment. Salobre Golf Resort und Puerto de Mogan (Hafen) sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Dünen von Maspalomas und Strand von Meloneras. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Lago Taurito Water Park und Holidayworld Maspalomas.
Yumbo Shopping Center (Einkaufszentrum) - 10 Autominuten - 5.5 km
Dünen von Maspalomas - 10 Autominuten - 6.0 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Gran Canaria (LPA) – 32 Fahrminuten
Restaurants
Las Dunas - 13 Gehminuten
Café de Paris - 9 Gehminuten
Kiosco Beach Bar - 18 Gehminuten
Starbucks - 10 Gehminuten
Restaurante Baobab - 9 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Ist Oasis Sol Apartments - Apartment with Terrace haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Oasis Sol Apartments - Apartment with Terrace?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Oasis Sol Apartments - Apartment with Terrace?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Oasis Sol Apartments - Apartment with Terrace?
Dank der ausgezeichneten Lage (Maspalomas) ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Lagune La Charca und Leuchtturm von Maspalomas. Dünen von Maspalomas ist 2,7 km entfernt.
Bewertungen
6,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
6,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Check-in
6,0/10
Kommunikation
10/10
Lage
6,0/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hans-Göran P.
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Near to everything
Nice apartment and close to beach and good restaurants. Seaview from balcony and morning sun during breakfast. Recommend it.
Hans-Göran P.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Oliver W.
12. März 2025
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Katastrophal
Nie mehr Fewo-direkt !!!Wir freuten uns auf 6 schöne Tage auf Gran Canaria und dann das :(Die Kommunikation vor Reiseantritt mit dem Vermieter und auch mit fewo-direkt hat nicht funktioniert.Bei der Anreise erhielten wir die Info, dass für uns kein Appartment reserviert sei. Im Nachgang wurde gemeldet, dass es wohl einen Wasserschaden gab. Ich denke eher, dass das Appartment überbucht war, denn an der Rezeption wusste niemand etwas davon.Also waren wir obdachlos auf Gran Canaria.2 Nächte haben wir Unterschlupf bei Freunden gefunden, wo wir aus dem Koffer gelebt und auf der Couch geschlafen haben, bis wir dann endlich für die restlichen 4 Nächte privat ein Appartment 4 km entfernt gefunden haben. Fewo-direkt hat uns keine alternative Unterkunft angeboten. Man bot uns lediglich an einen Ausgleich zu zahlen, wenn wir ein teureres Appartment finden würden. Wir waren zwei Tage damit beschäftigt eine Unterkunft zu finden und hatten 0,0 Erholung. Im Nachgang war man nicht bereit eine Entschädigung zu zahlen, stattdessen reitete man auf Paragraphen herum.Der Support am Telefon, aber auch im Nachgang war eine absolute Katastrophe.Ehrlicherweise konnten wir "Sauberkeit des Objekts", "Genauigkeit des Online-Inserats" nicht beurteilen, aber ich musste etwas angeben, damit unsere Bewertung versendet werden konnte.Nie mehr Fewo-direkt !!!