6/10 – Okay
Elisa S.
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in
Schön aber…
Wir haben das Apartment von Mittwoch bis Sonntag gemietet. An sich ist das Apartment sehr schön und genau wie auf den Bildern. Nur wirkt es auf den Bilder größer.
Die Umgebung ist voller Baustellen und dementsprechend laut. Zu dem kommen noch die Möwen die in der Nacht gewaltig rum schreien.
Carlos war unser Gastgeber und ihm gebe ich am liebsten null Sterne. Als wir ankamen, wollte ich nochmal nach einem früheren Check in fragen. Auf die Antwort musste ich erstmal 5 Stunden warten. Irgendwann antwortete er mir patzig und sagte, dass wir uns ja auf 13 Uhr geeinigt haben. Wir konnten nicht mal in das Gebäude, wo wir wenigstens oben auf der Terrasse und setzen könnten. Dann kam er auch noch zu spät und war erst viertel nach da. Ganz entspannt als ob nichts gewesen wäre, zeigt er uns die Wohnung und erklärt alles. Bei der Besichtigung falte uns schon auf dass die jalousi kaputt ist und das ein Fenster sich nicht richtig schließen lässt. Das Licht im Eingangs Flur hatte auch einen Wackelkontakt.
Bevor er ging fragten wir noch ob wir evtl. Neue Handtücher bekommen würden jeden Tag. Er sagte jeden Tag nicht, aber einmal dürfen wir, und wir sollten ihm einfach nur Bescheid geben und er würde dann den Putzhilfen im Haus Bescheid geben. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Also wirklich eine Unverschämtheit. Da würde ich lieber eine andere Wohnung suchen.
Elisa S.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024