2/10 – Ungenügend
Dominik G.
6. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr unsauber, arroganter Vermieter
Die Betten waren die reinste Katastrophe. Spanplatten als Lattenrost, die bei jeder kleinen Bewegung sehr laute Geräusche machten, dünnste Matratzen machten das Schlafen unerträglich. Der Anstand im Hochbett zur Decke waren in Liegeposition gerade mal ca. 30cm. Dabei soll Schlaf der Erholung dienen.
Es waren überall Spinnwebe, allgemein vieles sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen.
So wie auch die Waschmaschine, die zur Nutzung überlassen wurde. Angeblich hätten wir die Trommel nicht „gut“ verschlossen, weshalb diese beim Waschvorgang aufging. Ergebnis: die Waschmaschine ging nicht mehr auf und es musste ein Servicetechniker vorbei kommen. Unsere Kaution wurde uns verwehrt, obwohl es sich um eine verschleißbedingte Beschädigung handelte (wurde wohl schon öfter repariert, auf der Rückseite der Waschmaschine fehlten einige Schrauben). Nach langem hin und her haben wir 100€ von den 200€ Kaution wieder erstattet bekommen. Eine Rechnung für den Servicetechniker haben wir nach mehrfacher Anforderung nicht erhalten, damit die Haftpflicht den Schaden regulieren kann. Uns lässt die Vermutung nicht los, dass es sich hierbei um ein abgekatertes Spiel handeln könnte!
Alles in allem war das die reinste Enttäuschung, wir würden diese Unterkunft auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Noch nie waren wir so enttäuscht von einem Urlaub!
Dominik G.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023