4/10 – Schlecht
Lars W.
6. Juli 2024
Gut: Check-in
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Kommunikation
Reklamationsabwicklung DanCenter A/S Rømø
Grundsätzlich war unser Aufenthalt vom Wetter geprägt u. der damit verbundenen Freizeitgestaltung.
Die Umgebung ist landschaftlich interessant und das Meer mit Fahrrad in guter Erreichbarkeit.
Die Ausstattung des Hauses ist seltsam unterschiedlich. Die drei „Schlafzimmer“ sind sehr klein. Die Betten bestehen aus jeweils 2 zusammengeschobenen, neuen Einzeluntergestellen mit einem Matrazentopper 200x180 (DanCenterA/S Rømø nicht bekannt) deshalb hatten wir, trotz vorheriger Nachfrage, für ein Zimmer die falschen Matratzenbezüge dabei.
Bis auf die Spülmaschine (eher neueren Datums) sind Trockner, Waschmaschine und Kühl-Gefrierkomination aus den späten 1980er Jahren…
Das Gefrierfach (3 Fächer) war gar nicht nutzbar. Dort war der Permafrost Grönlands vorhanden. Die Fächer waren so zugefroren, dass das Eis vor den Schubladen rauswuchs.
Der Sonnenschirm, auf der Terrasse, war defekt und konnte nicht aufgespannt werden.
Das habe ich alles am Anreisetag, wie von DanCenter A/S Rømø verlangt, per Mail reklamiert. Keine Antwort, obwohl eine Reaktion innerhalb von 24 Stunden versprochen wird.
3 Tg. später wurde p. Mail reagiert, eher lapidar und ohne Konsequenzen, also niemand kam um sich das anzuschauen. Auf eine weitere Mail von mir wurde eher entschuldigend reagiert und versprochen ein Teammitglied vorbeizuschicken. Am Tag vor unserer Abreise schaute sich ein Mitarbeiter meine Reklamationen an und war entsprechend verblüfft ob des Zustands des Hauses, innen u. außen.
Lars W.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024