2/10 – Ungenügend
Martin E.
7. Aug. 2022
Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mehr Schein als Sein
Hallo!
Eine kurze Zusammenfassung….
Geschirr (Teller, Gläser, Becher, Messer, Gabeln Löffel nur fünffach vorhanden… blöd wenn man nicht ständig abwaschen möchte!
Zudem waren Geschirr und Töpfe noch dreckig als wir in die Wohnung kamen!
Das Aushängeschild der Wohnung, die Fensterfront, war defekt!
Die Fenster sind aus der Halterung gesprungen und Mann konnte das Fenster nicht schließen!!!!! Somit konnte man abends nur im Dunkeln sitzen( Mücken) und morgens wurde man durch Lärm geweckt!
Außerdem war die Fensterfront total verschmiert!
Das schlimmste war jedoch der Gestank aus einer der Klimaanlagen aus einem der Schlafzimmer! Es roch permanent nach Kloake!!!! auf Beschwerdw hat man dann die Klimaanlage mit Klebeband abgeklebt!!!!!
Auch hier jedoch erfolgslos.
Wie wir vom „Hausmeister“ erfahren haben, besteht dieses Problem wohl schon seit einiger Zeit!!!! Danke dafür!
Nach einer Woche kam ein Handwerker ,um sich Klimaanlage und
Fensterfront anzuschauen!
Zu spät! Wir haben nach einer Woche den Aufenthalt abgebrochen und mussten uns eine andere Unterkunft suchen.
Schwierig zur Hauptsaison ohne Auto!
Und das alles für ca. 200€ pro Tag!!! Frechheit!
Schlimm ebenfalls, dass nach vorzeitiger Schlüsselrückgabe nicht einmal ein „Tut uns
Leid“ gekommen ist. Wir werden zwar hoffentlich eine Rückerstattung bekommen, aber den Ärger ersetzt es nicht! Denn wie erwähnt mussten wir uns für eine neue Wohnung einen Mietwagen leihen, auch das kostete wieder sehr viel Geld und am liebsten würde ich dieses A und N in Rechnung stellen!
Vielleicht können Sie ja vermitteln???
Mit dieser Agentur werden wir in Zukunft nicht mehr buchen.
Freundliche Grüße
Martin Eilers
Martin E.
Aufenthalt von 21 Nächten im Juli 2022