Willkommen in Poolside Haven!
Bereit zum Entspannen in der Sonne und den weißen Sandstränden von Florida? Komm, bleib am neu aktualisierten Poolside Haven! Es ist ein dreistöckiges Strandhaus mit sechs Schlafzimmern. Es ist ein perfekter Ort für einen Familienurlaub oder eine Familienfeier! Poolside Haven liegt in der Gated Community von The Villages of Crystal Beach. In der Nähe können Sie Destin Commons genießen, die zahlreiche Gourmet-Restaurants und einzigartige Geschäfte umfasst. Und vergessen Sie nicht die legendäre Smaragdküste. Spaß für jedes Alter ist an Ihren Fingerspitzen!
Die Annehmlichkeiten der Dörfer sind endlos! Es gibt einen saisonalen Gemeinschaftsshuttle, der die Gäste zum und vom Strand bringt, Golf auf Championship-Plätzen ist in der Nähe und Hochseefischen sowie endlose Wassersportarten sind nur eine Bootsfahrt entfernt. Kinder genießen den Gulfarium Adventure Park, der, was sonst, aber Delfinshows bietet! Familienunterhaltung umfasst Wasserparks, Minigolf und Vergnügungsbereiche. Es gibt etwas für jedes Alter!
Poolside Haven verfügt über drei komplette Etagen mit komfortablem Wohnraum. Das Erdgeschoss bietet eine hochmoderne, voll ausgestattete Küche. Es verfügt über High-End-Edelstahl-Geräte, Granit, eine Essen-at-Frühstücksbar und einen großen Speisesaal für acht Personen. Diese Etage bietet auch eine Master-Suite mit einem Kingsize-Bett und einem Badezimmer. Es gibt auch ein zusätzliches WC und Wohnzimmer, mit einem Flachbild-TV, auf dieser Ebene.
Wenn Sie dann die erste Treppe hinauf gehen, werden Sie in einem zweiten Wohnzimmer begrüßt, das eine gemütliche Sitzecke, einen Flachbildfernseher und eine Minibar mit Kühlschrank, Spüle und Mikrowelle bietet. Diese Ebene hat auch Zugang zu einem privaten Balkon mit Blick auf den Pool. Diese Etage verfügt über ein Kingsize-Bett, ein großes Etagenbett und ein Doppelstockbett. Es gibt ein großes Badezimmer und eine Waschmaschine und einen Trockner auf dieser Etage. Jedes der Schlafzimmer und Wohnbereich hat einen schönen neuen Teppich.
In der dritten Etage befinden sich drei separate Schlafzimmer mit Queensize-Betten. Diese Etage bietet auch Zugang zu einem zweiten privaten Balkon. Zusätzlich zu diesen Schlafzimmern gibt es ein großes Bad.
Gastzugang:
In der Nähe können Sie Destin Commons genießen, die zahlreiche Gourmet-Restaurants und einzigartige Geschäfte umfasst. Und vergessen Sie nicht die legendäre Smaragdküste. Spaß für jedes Alter ist an Ihren Fingerspitzen! Die Annehmlichkeiten der Dörfer sind ebenfalls endlos! Es gibt einen saisonalen Gemeinschaftsshuttle, der die Gäste zum und vom Strand bringt, Golf auf Championship-Plätzen ist in der Nähe und Hochseefischen sowie endlose Wassersportarten sind nur eine Bootsfahrt entfernt. Kinder genießen den Gulfarium Adventure Park, der, was sonst, aber Delfinshows bietet! Familienunterhaltung umfasst Wasserparks, Minigolf und Vergnügungsbereiche. Es gibt etwas für jedes Alter!
Interaktion mit Gästen:
Sofortbuchungen sind online möglich und wir beantworten gerne alle Fragen auf der App / Website vor der Buchung! Nach der Buchung stehen wir auf Wunsch für Telefonanrufe zur Verfügung und geben alle Informationen für Ihren einwöchigen Aufenthalt.
Die Nachbarschaft:
Villages of Crystal Beach ist eine Gated Community mit einem Resort-Stil Pool und Tiki-Bar-Bereich. Es liegt perfekt zwischen Destin Commons, Publix, Wholefoods und dem Strand. Sie können zu diesen Orten gehen, indem Sie 7-8 Minuten zu Fuß gehen.
Es gibt Platz für 3 Autos zum Parken am Haus. Die ersten beiden parken normalerweise in der Auffahrt, und die dritten parallelen Parks blockieren in den anderen 2 Autos. Es gibt Überlauf Parkplätze in der Nähe des Pools, aber diese Plätze sind begrenzt. Wenn Sie mehr als 3 Fahrzeuge mitbringen, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Fahrzeuge außerhalb der Gated Community parken. Bitte planen Sie für diesen Fall entsprechend ein!
Andere Dinge zu beachten:
Es gibt ein Mindestalter für die Anmietung. Sofern nicht schriftlich im Voraus genehmigt, können wir nicht an Ferien Studenten oder Singles unter 21 Jahren mieten.
Verfügbarkeit:
Der Mindestaufenthalt variiert je nach Jahreszeit. In der Regel 3-5 Tage.
- - Hauswirtschaft: Während Bettwäsche und Handtücher im Mietpreis enthalten sind, ist der tägliche Reinigungsservice nicht inbegriffen. Wir liefern keine Badetücher und erlauben nicht, dass unsere Badetücher aus unseren Häusern genommen werden.
- - Parken auf dem Grundstück (HOA-Regel): Keine Anhänger, Wohnmobile, Golfwagen, Motorräder, Jetskis, Motorroller (Miete) oder Eigentum und andere Freizeitfahrzeuge sind nicht erlaubt, irgendwo innerhalb der Eigenschaft zu fahren oder zu parken. Keine Parkplätze in der Straße sind reguläre Fahrzeuge, dies kann den Zugang von Rettungsfahrzeugen verhindern.
Regeln / Check-out-Verfahren
** Bedeutet Regeln, die SEHR wichtig sind und normalerweise übersehen werden! Wenn Sie einige dieser Punkte nicht abschließen, können bis zu $ 500 für überschüssige Reinigung oder verlorene Gegenstände usw. anfallen.
1. ** Legen Sie alle grünen Pool-Armbänder zurück in den Glasbehälter auf dem Eintrittstisch. Es gibt eine $ 40 Gebühr pro Armband für jedes Armband fehlt. Dies ist HOA-Politik getrieben.
2. ** Sammeln Sie alle Abfälle, Ablagerungen, Lebensmittelverpackungen, Aluminiumdosen, Glasflaschen usw. aus dem Haus, Auffahrt und Terrasse.
3. ** Nehmen Sie an angegebenen Abholterminen (Dienstag, Freitag) ALLE Mülleimer heraus. Stellen Sie Mülleimer am Rand der Straße und am Ende der Auffahrt ab. Bitte lassen Sie Platz zwischen den Behältern, wenn eine Maschine die Dosen aufhebt. Müllbeutel nicht außerhalb des Behälters aufbewahren.
4. ** Streifen Sie alle benutzten Betten ab und lassen Sie die Laken und Kissenbezüge am Fuß der Betten.
5. ** Legen Sie nasse Handtücher in die Waschmaschine. Legen Sie die restlichen Handtücher neben die Waschmaschine (keine weißen und farbigen Handtücher!)
6. ** Entfernen Sie ALLE Gegenstände aus den Kühlschränken und entfernen Sie alle darin enthaltenen Flüssigkeiten.
7. ** Schalten Sie ALLE Lichter, Fernseher, Geräte usw. vor der Abreise aus.
8. ** Laden und starten Sie den Geschirrspüler vor der Abreise.
9. ** Ofen und Mikrowelle auswischen.
10. ** Vergewissern Sie sich, dass der Grill gereinigt ist, das Propan abgeschaltet ist und die Abdeckung eingeschaltet ist.
11. ** Schließen Sie alle Fenster und sperren Sie sie.
12. ** Wenn Sie eines der Spielzeuge oder Baby- / Kleinkindgegenstände verwendet haben, reinigen Sie sie und lassen Sie sie an einem Ort liegen. Sie müssen vor der Ankunft der nächsten Gäste saniert werden.
13. ** Es gibt kein Rauchen in der Einheit. Sammle alle Zigaretten ein und wirf sie weg.
14. ** Keine Haustiere sind in der Einheit erlaubt.
15. Stellen Sie alle Möbelstücke an ihren ursprünglichen Platz zurück.
16. Entfernen Sie KEINE Blätter, Handtücher, Tassen, Gläser usw. aus dem Gerät. Nehmen Sie keine Handtücher mit zum Pool. Es gibt ein paar Poolhandtücher in der Waschküche. Auch die Poolhandtücher sind NICHT zur Benutzung am Strand geeignet. Bitte bringen Sie Ihre eigenen Strandtücher für den Aufenthalt mit.
17. Schütteln Sie sandige Artikel AUSSERHALB, bevor Sie das Gerät betreten und bevor Sie es in die Waschmaschine legen.
18 ** Reinigen und leeren Sie die Kaffeekanne.
19. Parken ist in den Einfahrten der Einheit verfügbar. Bis zu drei Autos können in diesen Raum passen. Parken Sie NICHT in einem anderen Hausparkplatz oder blockieren Sie die Einfahrt eines anderen Hauses.
20. Check-out Zeit ist 10:00 a. m. Wenn Ihre Gruppe nicht an der Kasse ist, wird Ihnen eine Strafgebühr in Höhe eines zusätzlichen Tages in Rechnung gestellt. Check-in Zeit ist 4:00 p. m. Wenn wir einen frühen Check-In oder einen späten Check-Out vornehmen können, werden wir uns jedoch nicht darauf verlassen.
21. Kundendienstzeiten sind von 7.00 bis 19.00 Uhr. Bitte kontaktieren Sie die Besitzer außerhalb dieser Zeit nicht, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall.
22. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt während Ihres Aufenthalts die Behörden oder Eigentümer aus irgendeinem Grund (laute Geräusche, Geschrei, Störung, etc.) angerufen werden, haben Sie die Möglichkeit, der Beschwerde nachzukommen. Sollten die Eigentümer eine andere Beschwerde irgendwelcher Art erhalten, werden wir sofort mit dem Räumungsprozess fortfahren. Sie werden alle Gelder verlieren und Ihre gesamte Einzahlung verlieren. Wir tolerieren keine Reklamationsanrufe.
23. Wenn ein Gegenstand in der Wohneinheit fehlt oder beschädigt ist, wird Ihnen eine Gebühr berechnet.
24. Sollten Sie andere Gäste und Besucher in der Einheit haben, werden Sie sofort für ihre Handlungen verantwortlich und verstehen, dass ihre Handlungen dazu führen können, dass Sie Ihre Einzahlung verlieren.
25. Etagenbetten können eine Gefahr darstellen. Kein Kind unter 6 Jahren darf auf einem Etagenbett schlafen. Lass deine Kinder nicht darauf spielen.
26. Die Eigentümer haben die Möglichkeit, ihren Vertreter zu jeder Zeit (und ohne vorherige Benachrichtigung an Sie) zu überweisen, um den Schutz und die Erhaltung der Räumlichkeiten im Falle eines Notfalls zu überwachen. Wenn das Gerät repariert / gewartet werden muss, werden wir versuchen, Sie zu kontaktieren, um Vorkehrungen für die Einreise zu treffen; Wenn jedoch kein Kontakt hergestellt wird, erlauben wir unserem Vertreter, das Gerät zu betreten, um die notwendigen Reparaturen durchzuführen.
27. Gefälschte Reservierungen - jede Reservierung, die unter falschem Vorwand erhalten wird, unterliegt dem Verfall jeglicher Vorauszahlung oder Anzahlung und die Party ist nicht zum Check-in berechtigt.
28. Rückerstattungen - Es gibt keine Rückerstattung für vorzeitige Abreise oder Ausfall von Versorgungseinrichtungen oder Geräten wie HVAC-Einheiten, Fernseher oder DVD-Player. Wenn während Ihres Aufenthalts ein Ausfall oder eine Fehlfunktion auftritt, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer und wir werden alles Mögliche tun, um das Problem zu beheben.
29. Hurrikan- oder Sturmpolitik - Wenn der nationale Wetterdienst eine obligatorische Evakuierung in einem Bereich "Tropensturm / Hurrikanwarnung" anordnet, wird eine anteilige Rückerstattung nur für den Zeitraum der obligatorischen Evakuierung gewährt. Wenn Sie beispielsweise an einem Samstag anreisen und eine obligatorische Evakuierung für einen 24-Stunden-Zeitraum ab Sonntag erforderlich ist, erstatten wir Ihnen nur einen anteiligen Betrag für den Zeitraum von 24 Stunden. Wenn es eine 48-stündige obligatorische Evakuierung gibt, erstatten wir Ihnen einen anteiligen Betrag für den Zeitraum von nur 48 Stunden usw. Sie haben kein Anrecht auf eine Rückerstattung, wenn Sie sich wegen des schlechten Wetters frühzeitig verabschieden. Wenn Sie während einer obligatorischen Evakuierung ankommen, erstatten wir Ihnen einen anteiligen Betrag für die Dauer der obligatorischen Evakuierung. Jeder Gast, der seine Reservierung ändern möchte, ohne dass er storniert wird, kann dies ohne Strafe tun, solange er im selben Kalenderjahr und solange verfügbar ist. Die Miete bleibt die gleiche wie die ursprüngliche Woche der Stornierung, auch wenn sie während einer Spitzenzeit erfolgt.
30. Schriftliche Ausnahmen - Ausnahmen zu den oben genannten Richtlinien bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung.