8/10 – Gut
Renate B.
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus! Schlechter Service!
Die Bilder der sehr sauberen und gepflegten Unterkunft entsprechen vollständig der Realität; der Rasen ist allerdings künstlich. Über die Entfernung von 350 m zum Strand lässt sich diskutieren; es gibt in fußläufiger Entfernung (10-15 Minuten) zwei Strände. Wir sind meistens jedoch mit dem Auto zum Lido di Orri gefahren.
Die Vermieterin, Maria Laura, war beim Empfang sehr freundlich. Sie spricht nur italienisch. Zur Begrüßung gab es eine Platte mit italienischem Gebäck. Sehr unangenehm war, dass mir kurz nach der Buchung schriftlich mitgeteilt wurde, dass die Klimaanlage 0,60 Euro pro kWStd. kostet. Vorort hieß es dann 0,65. Am Ende haben wir nur 0,35 bezahlen müssen. Wir sind recht umweltfreundlich mit der Klimaanlage umgegangen und haben nach 13 Tagen nur etwa 30 Euro bezahlen müssen. Die Schlafräume befinden sich im Souterrain, dort haben wir die Klimaanlage immer nur kurz einschalten müssen. Im oberen Wohnbereich ist es allerdings bei 30-35 Grad ohne Klimaanlage kaum auszuhalten. Sehr angenehm sind die Fliegengitter an allen Fenstern und Türen. Spärliche Küchenausstattung; kein Salatbesteck & Kelle für Pasta & vernünftiges Grillbesteck (O-Ton Maria "wer kocht schon im Urlaub"). Wir reisten am Mittwoch ab und mussten den Plastik- und Restmüll, der donnerstags bzw. freitags abgeholt wird, mitnehmen! 3.300 Euro für 13 Tage und wir müssen den Müll selbst entsorgen! Ungeheurlich! Wären wir mit dem Flugzeug angereist, hätten wir erstmal mit dem Taxi den Müll entsorgen müssen
Renate B.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2024