Das ruhige Reiseziel Bellaria-Igea Marina erwartet dich
Die Möglichkeit, die Unterhaltung und die Museen der Region kennenzulernen, ist nur einer der Gründe für eine Reise nach Bellaria-Igea Marina. Diese gemütliche und romantische Stadt wird von Reisenden besonders für ihre Naturparks, Wellness und ihre Fischspezialitäten geschätzt. Wenn du im Urlaub gerne mehr Platz hast, wie wäre es mit einem Feriendomizil? Viele Ferienwohnungen bieten einen Außenbereich, einen separaten Essbereich und eine voll ausgestattete Küche – perfekt, wenn du zu Hause kochen möchtest.
Sightseeing in und um Bellaria-Igea Marina
Suchst du nach Events und Tickets in der Stadt? Auch wenn es verlockend ist, in deiner gemütlichen Ferienunterkunft zu bleiben, solltest du dich hinauswagen und erlebe, was Bellaria-Igea Marina zu so einem wunderbaren Urlaubsziel macht. Hier sind einige der wichtigsten Attraktionen, die es zu entdecken gilt, – alle im Umkreis von 48 km vom Stadtzentrum:
- Italia in Miniatura (6,2 km)
- Wasserpark Atlantica (10,5 km)
- Fiabilandia (16,1 km)
- Wasserpark Beach Village (18,7 km)
- Thermalbäder von Cervia (18,9 km)
- Adriatic Golf Club Cervia (19 km)
Erkundung der Naturmerkmale in Bellaria-Igea Marina
Ob du nun auf der Suche nach Abenteuern bist oder einfach nur die Landschaft auf sich wirken lassen möchtest, Bellaria-Igea Marina ist ein toller Ort, um einige Stunden im Freien zu verbringen. Hier sind einige der fantastischsten Naturschönheiten, alle innerhalb von 48 km vom Stadtzentrum:
- Levante Park (7 km)
- Strand von Rimini (11,9 km)
- Thermalbäder von Cervia (18,9 km)
- Strand von Papeete (19,6 km)
- Pineta di Cervia - Milano Marittima (19,9 km)
- Le Siepi Cervia (21,3 km)
Anfahrt und Fortbewegung in Bellaria-Igea Marina
Der nächstgelegene Flughafen liegt in Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI), 17,4 km vom Stadtzentrum entfernt. Wenn du keinen passenden Flug findest, könntest du auch nach Flughafen Forlì (FRL) fliegen, das 32,4 km entfernt ist.
Wenn du lieber mit dem Zug reist, steuere Bahnhof Igea Marina oder Bahnhof Bellaria an und erkunde die Stadt von dort.