Ferienunterkünfte nahe Cambridge University Museum and Archaeology and Anthropology
Wir haben 681 Ferienunterkünfte gefunden. Bitte gib deinen Reisezeitraum an, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
Wenn du deinen Aufenthalt nahe Cambridge University Museum and Archaeology and Anthropology verbringen möchtest, stöbere durch unsere Feriendomizile und finde genau das Passende für dich. Ganz gleich, mit wem du deinen Urlaub in einer Ferienunterkunft verbringst, ob mit deinen Kindern, Haustieren oder Freunden, du kannst dich auf all die Annehmlichkeiten freuen, die du dir wünschst. Was alles so dazugehört? Beispielsweise WLAN und ein Pool. Und auch wenn du nach Raucheroptionen oder barrierearmen Optionen suchst, steht dir ein vielfältiges Angebot zur Verfügung.
Ferienunterkünfte mit Wochenrabatten – Cambridge University Museum and Archaeology and Anthropology
Angebote für den Zeitraum:1. Aug.–8. Aug.
Bildergalerie für Modernes Häuschen im traditionellen Stil mit Parkplatz vor der Haustür der Kathedrale

10 out of 10 rating
Außergewöhnlich
(160 Bewertungen)
Modernes Häuschen im traditionellen Stil mit Parkplatz vor der Haustür der Kathedrale
Ely, ENG
7% Rabatt
Der Preis beträgt 1.037 €.
148 € pro Nacht
inkl. Steuern & Gebühren
Finde Unterkünfte ganz nach deinem Geschmack
Ferienhaus
Ferienwohnung/Apartment
Cambridge University Museum and Archaeology and Anthropology: Finde deine perfekte Unterkunft

Turing Locke Cambridge
Platz für 4 Gäste · 2 Schlafzimmer
9,0 von 10
wunderbar
(403 bewertungen)
Cambridge University Museum and Archaeology and Anthropology: Ferienunterkünfte mit Top-Bewertung

Wonderful
10 von 10
außergewöhnlich
(160 bewertungen)
- Einfach sorglosMit unserer Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie bieten wir dir rund um die Uhr Unterstützung
- Mehr gemeinsame MomenteVon der Buchung bis hin zum Aufenthalt – der gesamte Vorgang ist einfach und unkompliziert
- Die gleiche Privatsphäre wie zu HauseGenieße Vorzüge wie eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Pool, Garten und mehr
- Mehr Urlaub für weniger GeldMehr Platz, mehr Privatsphäre, mehr Annehmlichkeiten – mehr Wert