Die Strandkulisse von Ostende wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden
Freue dich bei einem Aufenthalt in deinem Feriendomizil in Ostende auf die Museen, die Denkmäler und die Kunst der Region. Die Stadt, die für ihre Strände, das Meer und ihr Aquarium berühmt ist, heißt alle Besucher willkommen. Brauchst du mehr Platz für einen Familienurlaub oder eine Reise mit Freunden? Feriendomizile bieten oft einen separaten Essbereich und einen geräumigen Wohnbereich.
Events, Tickets und Attraktionen in Ostende
Suchst du nach Sehenswürdigkeiten in der Gegend? Breche von deiner Ferienunterkunft auf und erlebe, was Ostende zu bieten hat. Hier sind einige der beliebtesten Attraktionen, die Sie nicht verpassen sollten, – alle im Umkreis von 48 km vom Stadtzentrum:
- Nordsee Ozeanarium (0,7 km)
- Promenade Zeedijk-De Haan (9,9 km)
- Aquafun (17,9 km)
- Sea Life Blankenberge (18,9 km)
- Plopsaland De Panne (27,6 km)
- Cabour Dunes (29,4 km)
Erkundung der Strände und anderer Naturmerkmale in Ostende
Ganz gleich, ob du auf der Suche nach aufregenden Outdoor-Aktivitäten bist oder einfach nur die Landschaft auf sich wirken lassen möchtest, Ostende ist ein toller Ort, um die Natur voll auszukosten. Hier sind ein paar der bezauberndsten Attraktionen, alle innerhalb von 48 km vom Stadtzentrum:
- Strand von Ostende (0,2 km)
- Klein Strand (0,7 km)
- Mariakerke Beach (2,4 km)
- La Potinière (9,6 km)
- Strand von Middelkerke (12,2 km)
- Oostduinkerke Beach (20,2 km)
Das saisonale Wetter – Durchschnittswerte in Ostende
Wenn auf deiner Liste Schönwetteraktivitäten stehen, solltest du einen Besuch im August, Juli, September und Juni in Betracht ziehen. Mit durchschnittlichen Temperaturen von 17°C sind sie die heißesten Monate des Jahres.
Anfahrt und Fortbewegung in Ostende
Fliegen Sie nach Flughafen Ostende-Brügge (OST) zum nächstgelegenen Flughafen, 4,2 km vom Stadtzentrum entfernt.
Wenn du die Reise mit dem Zug bevorzugst, ist der wichtigste Bahnhof, der die Stadt bedient, Bahnhof Oostende. Springen Sie in die Metro bei Oostende Ravelingen, um ganz einfach den Rest der Stadt zu erschließen.